· 

Die Zusammensetzung des KAIRA Autorenzirkels

Unser Autorenzirkel (@kaira_autorenzirkel), welcher seine Ursprünge in der Schreibwerkstatt Tintenfleck mit über 40 Kindern hat, besteht heute aus 6 kreativen Köpfen. Bei unseren Treffen wird weniger gearbeitet als geredet - und das nicht nur über unsere Werke...

 

 

Jonathan ist mit mir zusammen das letzte verbliebene Urgestein der damaligen Schreibwerkstatt.

Er beschreibt seinen noch unfertigen Roman als "zum Scheitern verurteilte Kreuzung von Urban Fantasy und Entwicklungsroman auf Seiten der Unterhaltungsliteratur und Studie des menschlichen Potenzials auf Seiten der Hochliteratur".

 

Clara übernimmt viele künstlerische Aufgaben im Autorenzirkel.

Sie zeichnet die Cover und weitere Bilder, die sich auf die Romane beziehen.

 

Marlene ist Claras Schwester und schreibt auch bereits seit geraumer Zeit.

Sie schreibt Jugendromane, die teilweise viel Humor haben und steht inzwischen kurz vor der veröffentlichung ihres ersten Romans.

 

P. ist unser jüngstes Mitglied.

Sie schreibt an einem sehr lebhaften Jugendroman.

 

Leonie gehört seit über einem Jahr zu uns.

Ihr Fantasyroman baut viel Spannung auf.

 

Dann gibt es mich - Robin Band.

Ich schreibe Fantasyromane, wovon ich bereits zwei herausgebracht habe und weitere nicht lange auf sich warten lassen.

Über mich erfährt man vieles auf dieser Website. Obviously.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0