Über mich

Robin Band wurde 1998 geboren und begann 2008 mit dem Schreiben. 
Ein Kumpel schleppte ihn damals mehr oder weniger begeistert in die eine Mühlheimer Schreibwerkstatt, wo er bis heute dazugehört.
Nach ein paar Kurzgeschichten, die in Anthologien der Schreibwerkstatt Tintenfleck veröffentlicht wurden, begann er 2010 mit dem Schreiben seines Debütromans „Das Vermächtnis der Dämonen“, welcher den ersten Teil einer Trilogie darstellt. Bereits während der Fertigstellung seines ersten Werkes begann er mit dem Schreiben des zweiten Teils der „Dämonen“ Trilogie. Seitdem gab es nie eine Zeit, in der er kein Buchprojekt am Laufen hatte.

Während dem Schreiben der Hauptwerke verfasst er immer wieder kurze Geschichten, welche einen düsteren Stil haben.

Inzwischen ist Robin Mitglied im KAIRA Autorenzirkel und durfte bereits mehrfach vor einem Publikum vorlesen.

 

Die Offenbach Post interessierte sich für den Mühlheimer Autor und veröffentlichte Print und Digital zwei Artikel über ihn (siehe Blog).

Kooperationen

Autorenzirkel KAIRA

Instagram @kaira_autorenzirkel

  • Gemeinsame Treffen
  • 7 Mitglieder
Quelle: Clara Schulze Mönking
Quelle: Clara Schulze Mönking

Clara Schulze Mönking

Instagram @josefinelkoenig

  • Covergestaltung + Illustration "Das Vermächtnis der Dämonen"
  • Covergestaltung "Der Untergang der Dämonen"
  • Covergestaltung + Illustration "Das Chaos der Dämonen"
  • Mitglied im Autorenzirkel
Quelle: Joshua Saat
Quelle: Joshua Saat

Joshua Saat

Instagram @saatsarts

E-Mail joshua.saat@gmail.com

  • Covergestaltung "Gebrochene Welt - Eine Geschichtensammlung"

Weiterlesen unter: