· 

Cover-Gespräche zu "Der Untergang der Dämonen"

Im Gegensatz zum Cover von "Das Vermächtnis der Dämonen", wusste ich bei meinem 2. Roman, wie das Cover auszusehen hat.

 

"Azaroth soll mit dem Rücken zum Betrachter stehen, mit einem Fuß auf einem Trümmerfelsen und sich nach hinten umdrehen. Im Hintergrund soll Daemon City stehen." - so in etwa meine Beschreibung, die ich Clara gab.

 

Im Laufe der Coverentstehung kamen wir über Umwege (Danke, Marlene) auf das Thema, dass Azaroth die ganzen Trümmer doch mit einem Staubsauber aufsaugen sollte. Clara setzte dies um und erschuf eine Parodie des Covers, auf der Azaroth in pinker Rüstung glizernd auf den Trümmern steht, während er dämlich lächelnd einen pinken Staubsauger bedient.

 

Das Bild kann man auf meinem Instagram-Profil HIER betrachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0